09.07.24

Erfolgreiche Premiere für das internationale Frühstück

Unterschiedliche Gerichte aus rund 40 Nationen wurden beim ersten internationalen Frühstück in der Mensa aufgetischt. SchülerInnen und LehrerInnen waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Internationales Fruhstuck v1

Organisiert und ausgerichtet wurde das Frühstück von SchülerInnen der 8c und ihrem Klassenlehrer Mithat Agkün. Vielen Dank!

Internationales Fruhstuck v2

Auch die Rheinische Post war zu Besuch und hat über das internationale Frühstück berichtet. Hier geht's zum Artikel.